24.01.2011

i need you, i don't ...

" ich ess nicht mehr, ich habs nicht nötig, man kann sich alles abgewöhnen. 
ich trink nicht mehr, noch überleb ich, doch ich fange an  oasen vor mir zu sehen. 
ich schlaf nicht mehr, jedenfalls nicht so richtig. doch bin auch nie richtig wach. 
& du fragst wie es mir geht, du fragst, wie es mir geht, wenn wir uns sehen.
& du fragst was ich so tue,  naja ich lebe halt. lebe gegen jede regel der natur. 
ich lebe nicht mehr mit  allen sinnen. ich lerne noch, mich darauf einzustellen.
 ich rede nicht mehr mit all den stimmen. die indirekt doch nur von dir erzählen. 
was mich noch hält, was mich ernährt, is der film vor meinen augen von uns beiden.
& offentsichtlich hab ich nichts dazugelernt, denn dieser film vor meinen augen ist
von der wahrheit so weit weg wie ich von dir ... "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen