07.05.2012

traveling ...


hey ihr lieben, ich brauche eure hilfe. ich möchte 
im sommer für 2 wochen nach
großbritannien. 4 tage london & dann im anschluss 
mit einem mietwagen den süden englands erkunden.
kann mir jemand hostels empfehlen ( speziell in london )
& geheimtipps verraten( bars, schöne ecken,clubs, coole
shops, orte die ich mir  auf der insel unbedingt ansehen 
muss ). kommentiert bitte fleißig eure erfahrungen.

vllt hat einer von euch ja schonmal eigene erfahrungen
geblogt, oder kennt jemanden der das thema schonmal 
in form von nem reisebericht in seinem blog stehen hat. 
dann bitte bitte bitte bei mir verlinken. 





2 Kommentare:

  1. Total schöne Idee! Ich war vor ca 2 Monaten auch in London und war in dem Hostel Palmers Swiss Cottage in Camden. Das Frühstück war typisch, sprich Toast, Brötchen, Marmelade und Saft, die Zimmer gingen voll klar (kleine Kajüten) und das Gemeinschaftsbad war stets sauber. Preislich waren wir in einem 14er Mädchenzimmer mit 17€ pro Nacht dabei. Also ich würde es wieder machen ;-) Als kleiner Tipp noch dazu: Die Brick Lane fand ich ganz schnuckelig, natürlich Camden Market und ansonsten würde ich auch unbedingt in den Seitenstraßen der Oxfordstreet gucken. Übrigens solltest du nicht bei Topshop oder ähnlichen Schops kaufen, bei denen du auch online bestellen kannst, denn da zahlt man gerne mal ein paar Euronen mehr als hier in Deutschland in den Onlineshops. Ich hoffe ich konnte dir/euch hefen und wünsche viel Spaß ;-)

    www.lyka-crystalized.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich war mit einer freundin letztes jahr im astor hyde park hostel. es ist cheap, es gibt auch 4 bett dorms und die duschen riechen dermaßen nach chlor, die müssen klinisch sauber sein. ein vorteil: es ist direkt am hyde park also für londoner verhältnisse verdammt nah an der innenstadt. mit der tube sinds glaub ich nur 2 oder 3 stationen bis zum picadilly. ich kanns nur empfehlen ;)
    brick lane und camden solltet ihr auf jeden fall ansehen!

    AntwortenLöschen