08.07.2012

music ...

ich hab euch mal meine absoluten lieblingslieder momentan 
zusammengestellt, einfach mucke die mich durch den juni 
gebracht hat. da wäre chima mit seinem song "morgen" ,
muss sagen, dass ich eigentlich gar nicht so auf deutsche texte
abfahre, aber der song bockt. dann kommt man momentan an
den schweden nicht vorbei, die mit newcomer jonas myrin & auch
dem unfassbar geilen remix von miike snow die bildfläche rocken.

ich liebe lieder mit guten lyrics, einer schönen, sinnvollen aussage.
momentan am meisten wouldn't be a lie vom traum meiner schlaf-
losen nächte ben fuckin' howard & dann an dieser stelle noch mal ein
deutscher künstler, der ja im moment überall gehyped wird, cro mit 
" du ". 

zu guter letzt noch ein lied von young wonder & eins von palpitation
weil sie einfach in dauerschleife bei mir gespielt werden im moment.

wie gefallen sie euch & was sind eure momentanen lieblingslieder ? 
postet doch bitte eure favouriten in die kommentare, würd mich freuen


1 Kommentar: