05.07.2012

süße, halt doch einfach mal die füße still ...

du kannst mir einreden, ich sollte meine meinung ändern.
du kannst mir sagen, ich sollte an jemand anderes denken.
du kannst mir verbieten mich einsam zu fühlen & schlechte
laune zu haben. du kannst mir verbieten, dich zu vermissen.
du darfst mir untersagen weiterzukämpfen, darfst mich aus 
dem ring nehmen & in die ecke zitieren. darfst immer versuchen
alles verständlich zu machen, was nicht in meinen kopf gehen will. 
darfst alles besser wissen. darfst all meine bemühungen im keim 
ersticken, darfst mich zappeln lassen, meine hoffnungen schüren 
& sagen " süße, halt doch einfach mal die füße still " darfst dich 
umdrehen, darfst fortgehen. darfst mich ändern, darfst mir den 
mund verbieten & den kopf verdrehen. 

aber einfach ist das eben nicht, für so einen quirligen menschen
wie mich. es ist nicht leicht für mich dass umzusetzen was du von 
mir verlangst. still zu bleiben, mich nicht zu rühren, abzuwarten.
geduldig zu sein. & mich nicht alle 5minuten zu fragen: warum ?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen