04.11.2011

friday ..

gesehen: viele folgen gossip girl, ihn nicht gesehen, riesen spinnen, sonne
gehört: wombats - our perfect disease, zoo brazil - there is hope, m83 - midnight city

gelesen:  internet- blogs, magazine, ausnahmsweise auch mal die zeitung
getan: gekocht, wein getrunken, zu viel gearbeitet & zu wenig geschlafen
gegessen: ofenmakkaroni, spinatquiche, salat, tomate mozarella ohne ende
getrunken: viala rotwein, gemüsesaft, schwarzen tee mit viel milch
gefreut: auf sonntag, über die sonnigen herbsttage, das rot in meinen haaren
geärgert: dass auf mich geschissen wird, dass man mich vom fahrrad schubsen wollte
gewünscht: mehr zeit für mich, mehr zeit zu zweit, mehr kuscheln, mehr liebe ...
gekauft: nichts besonderes, geshoppt wird erst wieder morgen mit der schwester
geklickt: vimeo.com, weheartit.com, grooveshark.com & klar facebook :)

gedacht: männer auf damenrädern schauen so gut aus, brasilianische frauen sind der hammer

gesagt: leider nein, leider gar nicht so :)

1 Kommentar:

  1. danke für deine besserungswünsche.. jaaa das ist mein zimmer :)
    xoxo deine lina
    ps: ich schreib dir auch auf deine mail asap back honey <3

    AntwortenLöschen