28.11.2011

i'll treat you better than you treat yourself ...

ich hasse das alles, sogar ihn. wenn ich in mich reinhorche, stimmt das sogar
wirklich. in diesem moment hasse ich sogar dich. ich hasse dich für das alles,
dafür dass ich mich wegen dir überall komplett hilflos fühle & die kontrolle
verliere. ich hasse dich für die ganzen gefühle in mir, für die ganze verwirrung.
dafür dass ich plötzlich alles anzweifle. hasse dich dafür dass du so perfekt bist.
ich hasse dich dafür, dass du mein leben erst komplett auf den kopf stellen kann 
& es dann in tausend scherben zerbrechen lassen kannst. dass sich dein leben nicht
ein stück ändert & meins total aus der bahn fällt. aber ich hasse dich auch wegen 
etwas anderem. in dem moment & in jeder sekunde, seit dem du mich verlassen 
hast, kann ich nur noch an dich denken. ich will dass du hier in meiner wohnung 
bist & ich will deine arme um mich spüren. dein gesicht nah an meinem. ich will 
dich riechen, dich einatmen.  ich weiß genau, dass ich das nicht haben kann, nicht 
haben soll. dass es nur deine schuld ist, dafür hasse ich dich am meisten. dieses 
ungewisse an dir ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen