02.02.2012

thursday ...

gesehen: gossip girl die vierte staffel, die dinos, tutorials
gehört: bonobo - kiara, torgny - big day, baths - animals
gelesen: die ersten seiten von sebastian fitzeks "splitter" 
getan: losgelassen, festgehalten, gelacht, geliebt, gehasst
gegessen: unser wg backofen ist immer noch defekt ...
getrunken: lieblicher wein schmeckt mir wirklich sehr
gefreut: über meinen neuen job, aufs wochenende
geärgert: über gewisse menschen in meinem umfeld
gewünscht: sommerkleidtaugliche themperaturen
geklickt: blogspot, weheartit, formspring , facebook, tumblr
gedacht: doppelt hält besser

ausserdem möchte ich an dieser stelle meinen absoluten lieblingsblog
vorstellen & euch ans herz legen, dort mal vorbeizuschauen panic & punkrock

4 Kommentare:

  1. Hey, ist ja cool das Musik kommt wenn man auf deinen Blog kommt:) Schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinos.. da werden Kindheitserinnerungen wach.
    Dickes LIKE an denen Blog!

    Grüße xXx

    AntwortenLöschen
  3. Ja, in der Schule wird man ja gern mit dem ein ander anderen maltretiert ;D Dank "Unter'm Rad" hab ich Hesse ewig lang verflucht, bis mir 'n paar Buchzitate von ihm über'n Weg gelaufen sind. Daraufhin hab ich mir Der Steppenwolf gekauft. Seitdem liebe ich Hesse :P

    AntwortenLöschen