02.04.2012

broken bones, contusions, scratches, bad bruises, but still alive ...

habe einen bitteren geschmack im mund, könnte mich übergeben.
könnte ? ich übergebe mich beim gedanken an dich. kanns nicht
mehr hören, wenns aus dem radio dröhnt & mich an dich erinnert.
mich zu boden wirft & mich dort festhält. verfinstere die miene
wenn ich dich nicht mehr spüren kann, keine zeichen mehr bekomme.
lass die schultern hängen, bin erschöpft, fühle mich erbärmlich, wie 
der verlierer nach einem langen kampf. denn so fühlt es sich gerade 
an, kennst du das gefühl ? wenn man  verliert ? die ganzen kleinen 
dinge die du getan hast, diese kleinen  versteckten hinweise die du 
überall platziert hattest. diese ganzen  kleinen kleinigkeiten, die du 
wohl sonst für kaum eine frau tust, die hast du nur getan weil du 
wolltest dass ich mich in dich verliebe, nicht mehr & nicht weniger. 
du wolltest dass man verliebt in dich ist & an dem punkt angekommen, 
drehst du dich um & gehst. weil du den sieg sicher in der tasche hattest,
du hast dein spielziel erreicht. ich wünschte ich könnte das so leicht 
wegstecken wie du, akzeptieren dass du fort bist. vergessen was 
geschehen ist, die ganzen kleinen dinge die du getan hast. kann ich
aber nicht, weils eben kein spiel war für mich, wenn ich eine regel
im leben befolge, dann lautet diese wohl dass man mit den gefühlen
anderer menschen niemals spielen sollte.

2 Kommentare:

  1. Ich kann´s immer nicht fassen, dass es solche Menschen gibt... Egal wie oft ich verletzt werde/wurde, ich kanns nicht glauben... Das ist scheiße

    AntwortenLöschen
  2. Rémy de Silva13:09

    Männern sollte man niemals ganz vertrauen, wir sind eben so, besonders wenn wir bei Frauen beliebt sind. Bei einem Nerd passiert dir das wohl nicht, aber wer will das schon ..
    Was rede ich bloß? Oh je.

    AntwortenLöschen