04.04.2012

too close ...

ich hab dir doch gar nicht zu bieten, du bist doch ohne
mich viel besser dran. weißt du, ich will hier keine 
versprechen brechen, du weißt doch dass ich jemand bin,
der zu dem steht was er verspricht. bitte zerbrich nicht
wenn ich dir das sage, bitte glaub mir ich will dich nicht 
verletzen, aber ich brauch ein wenig platz zum atmen. 
du gibst mir doch viel mehr, als ich dir zurück geben kann.
ich werd dich schon noch weiterhin als freund sehen. 
aber wenn ich ehrlich zu mir bin, weiß ich nicht welcher weg
richtig & welcher weg falsch ist. ich glaub ich werde jetzt 
weiter ziehen, lass uns getrennte wege gehen. ich kann 
einfach nicht mehr lügen. es fühlt sich einfach an, als 
wären wir uns zu nah, wir sind uns zu ähnlich, ich kann dich
so einfach nicht lieben. ich will ehrlich zu mir sein, da ist so
vieles mehr was du verdienst & ich hab mich ja schon auf 
den weg gemacht ... ich werd dich nicht mitnehmen. 








2 Kommentare:

  1. Oh gott, das ist so ein wunderschöner Text... Berührt mich sehr

    AntwortenLöschen
  2. Anonym15:07

    mich auch.. der letzte satz war krass, ich hatte fast tränen in den augen:o schreibst du diese texte selber? BOMBE! ♥

    AntwortenLöschen