19.09.2012

awake ...

ich habe mit unfassbar vielen leuten geredet. habe gesehen,
wie jeder den kopf geschüttelt hat. mich schütteln wollte. ich 
habe 100 tipps bekommen & nicht ein einziger hat wirkung 
gezeigt. nicht einen einzigen wollte ich beherzigen. habe mich 
verschanzt & versteckt. habe geweint & genörgelt.habe ausgeteilt
& noch viel mehr einstecken müssen. bin angeecktwo man nur 
anecken konnte. habe vor den kopf gestoßen & war schließlich 
bloß auf mich allein gestellt. 

heute 18:02, in meiner wg:
 ich sitze in meinem zimmer bei geöffneter tür, stöber mich durch
eine zeitschrift, hab eine tasse heißen fencheltee neben mir stehen
( der mir helfen soll meine erkältung schnell wieder loszuwerden )
& singe in voller lautstärke  let it roll von flo rida.  meine mitbewohnerin
steht im bad vorm spiegel & frischt ihr makeup auf. 

" warum geht es dir eigentlich schon wieder so gut ? "
" mir gehts nicht gut, ich bin doch noch immer total verschnupft "
" nein das meine ich nicht. ich meine in deinem herzen ? " 

& das war er, der ersehnte moment des aufwachens. merken
dass man bloß geträumt hatte & jetzt wieder zurück ist, in der 
realität. der moment in dem man merkt, dass man längst darüber
hinweg ist, dass man längst wieder mitten im leben ist. dass man 
wieder "macher" anstatt melancholischer träumer ist. dass man sich
eben nicht mehr stundenlang den kopf darüber zerbrechen muss, wie
man nur weitermachen soll, weil man plötzlich merkt, dass man längst
weiter gemacht hat. 

dann ist man auf einmal wieder in sich selbst verliebt, ist stolz auf
sich, weil man ein so unfassbar starkes wesen in sich gar nicht mehr 
gewohnt war. 


3 Kommentare:

  1. Du schreibst so toll <3 Ich finde den Text total toll (immer die gleiche Leier, aber ist ja so...)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19:40

    Du schreibst mir so sehr aus der Seele! Mir geht es nämlich genauso, ich kann jede Zeile von deinen letzten 4 Post's fühlen, nachvollziehen, verstehen und mich darin wieder finden. Ich wünschte ICH könnte sowas in Worte fassen, damit du es lesen kannst, damit DU dieses Gefühl bekommst, nicht alleine mit diesen Gedanken und Emotionen zu sein. So wie ich mich fühle, wenn ich diese Zeilen von dir lese. Danke dafür!!!

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist das nun einmal so. Manchmal sind Gefühle so und du triffst es einfach auf den Punkt. Denkst genauso :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen