09.09.2012

my last week ...

gesehen: münster bei nacht, hamburg von seiner schönsten seite, fear & loathing in las vegas
gehört: feel alive - cosmo klein, i'm still alive - saving abel, addicted - saving abel
getan: gefeiert, gedacht, mich in den schlaf geweint & mich doch nicht unterkriegen lassen
gefreut: dass ich anscheinend stärker bin, als ich erwartet hätte & über sonnenschein
geärgert: über meinen kontostand, dass ich immer das letzte wort haben möchte




wenn man langsam akzeptieren kann, dass er nicht vor dieser tür stehen wird. 
dass das telefon nicht klingeln wird. egal wie lange ich es anstarre. es ist schön zu
spüren dass man nicht alleine ist, nicht alleine ist mit seinen gefühlen & mit seiner
situation, dass es menschen gibt, denen es genau so geht wie dir, menschen die für 
dich da sind, dich auf andere gedanken bringen, wenn dein kopf zum überlaufen voll 
ist, mit sich widersprechenden gedanken. es ist ein gutes gefühl, den kopf ganz langsam 
wieder heben zu können um nach vorne zu schauen. zu spüren, dass es wieder bergauf 
gehen wird obwohl man sich am liebsten bloß nach hinten fallen lassen würde, in die 
gedanken versinken, in die vergangenheit. dass die welt sich doch noch auf irgendeine
art & weise weiterdreht

bilder der woche

( münster bei nacht, allwetterzoo in münster & seine recht verschlafenen bewohner, party party,
bei sonnenschein an der alster spazieren gehen, landungsbrücke & ach guckt mal, ich hab nen 
tempomat )













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen