17.09.2012

memories ...


eine erinnerung will nicht aus meinen gedanken weichen. 
wenn ich die augen schließe, erinnere ich mich an diesen
moment & spüre wie er immer noch präsent ist. 

" glücklicherweise trage ich nicht deinen nachnamen "
" noch nicht " sagtest du mit einem schelmischen grinsen, 
nahmst mich in den arm, schautest mir tief in die augen & 
unsere lippen berührten sich kurz. dann standest du auf, 
zogst dir dein shirt aus & ranntest ins wasser. viel zu kalt um 
dir zu folgen, blieb ich sitzen. schaute dir zu & liebte dich in 
diesem moment. für alles. für den perfekten moment. trank 
einen schluck wein & griff noch einmal in die schale antipasti ... 

das schöne an erinnerungen ist, dass sie dir nicht genommen werden
können, sie gehören bloß dir.

1 Kommentar:

  1. Schön :) Ich seh dich regelrecht da sitzen, an einer Peperoni knabbern, lächeln...

    AntwortenLöschen