04.10.2011

cold shoulder ...

mit dem versprechen, dass die schlechten tage nun vorbei sind & man 
sein bestes geben würde, damit nun alles funktioniert, starte ich in das 
wochenende. es werden pläne geschmiedet, da nun wieder alles möglich 
& nichts verboten ist. im kopf geht ein prozess vor sich, das gefühl von 
gewissheit & geborgenheit macht  sich breit. es fühlt sich so gut an, nachdem
man so lange warten musste. ich könnte die welt umarmen.

die welt ist scheiße, sie gönnt mir mein glück nicht, nicht einmal eine woche
lässt sie mich glücklich sein & mich fühlen als wäre ich eine sehr beliebte
superheldin. tausend kleine moleküle werden dann so zusammen gesetzt, dass 
die blödesten situationen entstehen. situationen die alles zum einsturz  bringen.

ich kann nicht mehr, es darf nicht so schwer sein. verdammt.

3 Kommentare:

  1. Anonym12:03

    Selbstmitleid ist mit Abstand das schädlichste nicht pharmazeutische Betäubungsmittel; es macht süchtig, beschert kurzzeitig eine Art Wohlgefühl und isoliert sein Opfer von der Wirklichkeit.

    AntwortenLöschen
  2. wenn man liebt, sucht man die schuld bei sich selbst nicht beim anderen ...

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11:58

    und wieso sagst du dann, dass die welt scheisse ist, wenn du doch die schuld bei dir suchst? also irgendwie...

    AntwortenLöschen