27.10.2011

i miss you ...

es wäre so leicht gewesen, sich in diesem moment an die
schönen gemeinsamen zeiten zu erinnern & dem anderen,
weitaus weniger geliebten keine beachtung zu schenken.
aber meistens sind die so unüberlegten handlungen die
falschen & manchmal haben wir gar keine bösen absichten

& erschrecken dann vor der konsequenz. das letzte was wir 
damit erreichen wollten, war distanz und abneigung. wir 
haben das gefühl wir werden zurück geschubst werden, 
obwohl wir uns nach vorne bewegen wolle. 


versuchten wir doch gegenseitig jahrelang unsere zerissenen 
herzen irgendwie  aneinander zu basteln, so dass es wieder ein 
ganzes werden möge.


2 Kommentare:

  1. Anonym20:34

    Ein wirklich schöner Blog, mit unglaublich guten Texten! Das habe ich ehrlich gesagt - nicht so erwartet und bin ziemlich positiv überrascht. Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei. :)

    Lieben Gruß, Marco!

    http://gedankenschlacht.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine texte wirklich sehr ! :) dein header ist auhc super schön, ich wünschte ich könnte auch ein wenig mit photoshop und co umgehen..

    AntwortenLöschen