29.10.2011

liar ...

& jetzt gerade fühle ich mich stark, stark genug endlich einen
klaren gedanken zu fassen & nicht  betäubt von schmerz weg -
zuhören. in einer unbegreifbaren geschwindigkeit rasen  die 
gespräche von uns durch meinen kopf, sinnlos & nicht 
cronologisch schwirren sie durch mein hirn & bilden einen 
riesigen lärmenden bienenschwarm. 24  stunden jeden tag ist 
mein kopf zum bersten voll damit.  & jetzt gerade fühle ich mich
stark, stark genug, die wichtigen  dinge klingen endlich lauter 
hervor als das unrelevante um den  brei gerede. ich kann endlich
zusammenhänge erkennen & verstehen wovon er redete ... 

& plötzlich verstummen alle stimmen in meinem kopf. bevor die 
stille allerdings wirken kann, formt sich ein riesiger gedanke.

" er ist ein so viel größerer lügner als ich. "

das schlimme ist, dass er es weiß, er wusste es vom ersten moment an
er wusste es als er das erste mal in meine augen sah, er wusste es als 
er mich das erste mal küsste. er wusste es, er wusste dass ich es wusste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen