05.10.2011

tuesday ...

gesehen: kotzende menschen, leere biergläser, tränenüberströmte gesichter
gehört: lana del ray -blue jeans, royal republic  - tommy gun, sbtrkt - wildfire
gelesen:  datenschutzerklärungen, zeitschriften und internet- blogs
getan: die seele aus dem leib geweint, seit samstag kein fleisch mehr gegessen
gegessen: crêpes, nichts, eigentlich hab ich nur getrunken
getrunken: ich weiß nicht mehr was ich getrunken habe
gefreut: dass ich feiern war mit ihm, mit mama und papa weinchen trinken
geärgert:  über mich selbst, ich würd gern jemand anders sein ...
gewünscht: einen zeitumkehrer, so einen wie ihn hermine hat *uiii toll wärs
gekauft: secondhandsachen, bücher, make up
geklickt: grooveshark.com, weheartit.com, lookbook.nu, vimeo.com  ...

gedagt: " ich fühl einfach nichts " ... " ich glaub das liegt nicht an mir, sondern am trinken "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen