13.03.2012

blog award ...

ich habe am wochenende meinen ersten blog award verliehen 
bekommen & zwar von der lieben saskia. uiii, wie ich mich 
freue, dass ihr mein blog so gut gefällt ... & ich nun die chance
habe, meinen lieblingsblogs einen award zu verleihen.

mit dem erhalt eines blogawards gilt es folgende aufgaben zu 
erfüllen:
1. bedanke dich bei der person, von der du den award bekommen
hast und verlinke ihren blog
2. erzähle 7 dinge über dich
3. verleihe den award an deine 15 liebsten blogs & lass es sie wissen

also an dieser stelle 7 fakten über mich: 
1. ich kann desperate houswives nicht ausstehen
2. ich verspäte mich regelmäßig
3. ich mag keine kartoffeln ( keine pommes, keine chips ... )
4. ich werde oft jünger geschätzt als ich wirklich bin
5. ich wäre gern schlagfertiger 
6. ich liebe draußen sein
7. ich bin nach der freundin von pipi langstrumpf benannt worden

nun zu den bloggern, denen ich diesen award verleihe: 
1. für ihre schönen texte jungfreiwild
2. für die schönen selbstportaits erdbeercola 
3. für die regelmäßigen posts lisaspluesch 
4. für die tollen bilder mara buggenthin 
5. für ihre art & ansichten nyiloveyou 
6. für den guten geschmack lillypanic 
7. für die leckeren rezepte magnoliaelectric 
8. für die inspiration glamour-rock
9. für gute laune posts all-i-want-is-everything
10.  für schöne einblicke verliebte
11. für wahre worte addicted
12. für natürlichkeit likeariot
13.  für ausführlichen bericht julia
14. für ne menge abwechslung apfelsfotoblog
15. für die schönen dinge bilderbuchtraeume

ich liebe eure blogs ... macht weiter so 





9 Kommentare:

  1. wow...
    "wahre worte"

    vieeelen vielen dank (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmal noch fürs Folgen, dein Blog gefällt mir auch und deswegen werd ich gleich mal zurückverfolgen :)
    Und dann noch mal danke für den Award!
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Freut mich, wenn du öfter vorbeischaust.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Merci :) Kommst du eigentlich auch noch nach Australien? Kann es dir nur waermstens empfehlen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ich muss schaun ob ich dazukomme, hab leider nicht viel Zeit im Moment :/

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich freue mich :) ich setz mich da ran, wenn ich wieder gesund und munter in Deutschland bin.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, das ist echt süß von dir :)
    Ich trinke meinen Kaffee auch sehr gerne übersüßt, am liebsten mit Haselnuss und Vanille :D

    AntwortenLöschen
  8. Anonym13:01

    vielen lieben Dank! :)
    Nele hat ihn gezeichnet und eingescannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie Lieb! Ich danke dir!!
    Viele liebe Grüße & einen schönen Tag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen