08.03.2012

what is in your bag ...

dann dürft ihr heute auch einmal einen blick in meine handtasche 
werfen. so ist in etwa mein tascheninhalt, wenn ich nicht durch
eile oder verplantheit irgendwas vergesse ( ganz oben auf der 
liste, der dinge die ich immer vergesse mit aus dem haus zu 
nehmen & mich dann tierisch drüber aufrege, wenn ich sie 
brauche, sind glaub ich regenschirm & etwas zu trinken. darum
auch bewusst bei diesem bild weggelassen. )

ich geh einfach mal im uhrzeigersinn durch, was ich so mit mir
rumschlüre. 1. mein schlüsselbund, leider ohne autoschlüssel
2. mein htc, hab ich eigentlich immer dabei 3. marlboro gold, 
ja ich rauche & ja ich weiß das es schlecht ist 4. terminplaner
& was zum lesen, momentan " splitter" von sebastian fitzek & die
märz-joy 5. kleines unionjack täschen für haarspangen, tampons,
zopfgummies, halt sachen, die sonst gern mal in handtaschen 
verloren gehen 6. verzehrkarte meiner lieblingsdisco 7. mein ipod, 
musik ist mir einfach so wichtig unterwegs 8. mein portmonnai ... 
portemonn ... meine geldbörse 9. lippenstift & lippenpflege 10. 
kaugummies 11. impulse deo, eher für gute laune als für guten 
geruch, hatte das deo damals als ich in der karibik war, erinnert mich 
bei jedem sprühen, an meinen urlaub. 12. madame von jean paul gaultier 
13. krüger chai latte 14. taschentücher, gegen nasse fahrradsättel 15. 
traubenzucker 16. clarins tagescreme 17. mr. nikon, der immer dabei 
ist, mit dem ich aber dieses foto gemacht habe. 





 

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dir den Versatile-Award verliehen, ich hoffe du freust dich! :)
    Hugs,
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Ring habe ich von SIX :-)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20:25

    finde deinen Header umwerfend.

    AntwortenLöschen