19.03.2012

my last week ...

gesehen: viele süße tiere, frühlingsboten, die nackte kanone ...
gehört: dusselige ausreden, gerüchte, ne menge ben howard ...
getan: draussen gewesen, sonne getankt, kreativ gewesen, geliebt
gegessen: gefüllte paprika, süßes ( ich faste nicht, also darf ich das )
getrunken: chai latte, ice tea, kaffee & nen sekt vielleicht ...
gefreut: eigentlich war die komplette woche richtig gut für mich
geärgert: wenn menschen nicht das sagen können, was sie fühle





irgendwo zwischen testshootings, zigarettenpausen, mädchenfilmen,
heißem kakao & sonne tanken, schlich sich langsam & gar nicht so 
unbemerkt der frühling ein.

bilder der woche
fotografieren - shooten mit der lieben mara - meine freundin milena ablichten
& mir ihr die frühlingsboten genießen - durch den zoo gebummelt







1 Kommentar:

  1. Rémy de Silva18:58

    Ich hoffe, du genießt weiterhin den Sonnenschein & genießt dein Leben in vollen Zügen. Es ist auch schön zu hören, dass deine gesamte Woche gut war, meine ebenso- liegt bestimmt am schönen Wetter?

    Warst du heute zufällig bei Rewe? Wenn ja, habe ich dich gesehen :)

    lG

    AntwortenLöschen