11.03.2012

my last week ...

gesehen: how i met your mother, freunde mit gewissen vorzügen
gehört: ben howard, the jezabels, indie/pop ausm letzten sommer
getan: im theater gewesen, getanzt, geliebt, gelacht, gekuschelt ...
gegessen: eigentlich nur gefrühstückt, zu allen denkbaren zeiten
getrunken: hochprozentiges und noch mehr hochprozentiges
gefreut: rückblickend über das schöne wochenende, auf mittwoch
geärgert: über die sichtweise & den horizont gewisser leute
gewünscht: längere nächte, mehr frühlingsboten & sonnenstrahlen
geklickt: viel zu viel auf der jagd nach inspiration, kony 2012, tumblr

wie ihr ja sicherlich schon wisst, hab ich noch einen zweiten blog. dort

teil ich reiseberichte und bilder aus aller welt. dort gibts jetzt jedes
wochenende einen kleinen fernwehpost ... hier gehts in die ferne


an dieser stelle möchte ich ausserdem mit der "woche in bildern"
anfangen. ich hab das bei lina mallon gesehen & fands einfach richtig
schön. werd mich damit mal versuchen. ich hoffe, sie sagt dann nicht
dass ich eine nachmacherin bin ;)

& wie versprochen, erwähn ich hier heute auch eine ganz liebe leserin
von mir, die mich wirklich bei fast jedem post mit ihrem feedback
unterstützt. sie ist auch bloggerin & ihr findet sie unter nyiloveyou ,  

absolut sympathisch. wünsche ihr super viel spaß beim momentanen
urlaub in ihrer lieblingsstadt.

die dritte im bunde, der damen die ich heute erwähnen möchte ist saskia

& zwar hat sie mir heute einen blogaward verliehen, worüber ich mich
wirklich sehr gefreut habe. die tage komm ich dann zu meiner verleihung
- keine sorge, ich eile.

alle drei blogs sind einen besuch wirklich wert, die mädels werden sich
freuen, wenn ihr mal reinlest bzw. reinschaut.

bilder der woche
dj craft in der kleinen freiheit - sonnenscheinstunden - ausgiebig frühstücken
im theater gewesen - cocktails trinken - partytime

 




 

3 Kommentare:

  1. hey danke für deinen kommentar, dein header gefällt mir aber auch sehr gut :))
    ich habe das logo des headers selbst entworfen und gezeichnet und dann haben wir mit fotoshop den fotohintergrund hinzugefügt :)

    liebe grüße!
    farawaylovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist so lieb von dir :) ich revanchiere mich, wenn ich zurück bin :)
    Und die Woche in Bildern gefällt mir gut! Habe an sowas ähnliches auch schon gedacht

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einer tollen woche aus!


    Liebst
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen