20.12.2011

big city life ...

ich hasste das alles so sehr. ich hasste es nicht ich sein zu können.
ich hasste all diese regeln, nicht tun zu dürfen wonach mir der sinn
stand, nicht die frau werden zu können, die ich werden wollte. ich
hasste das dorfleben & die lästerei. die erlogenen gerüchte, die
erfundenen geschichten. die vorurteile darüber wenn man nicht so
war wie der rest von ihnen. die sticheleien & die schule, besonders 
die schule.

wenn du die schule hinter dir hast & in die stadt ziehst wird alles 
einfacher. du musst nur die schule überstehen, dann siehst du dass
es besser wird, dass du nicht immer dieser aussenseiter bleibst. 
dass es ausserhalb von deinem heimatdorf menschen gibt, die dich 
genauso schätzen wie du bist & die genau so sind wie du.





1 Kommentar:

  1. Ich komme zwar nicht vom Dorf, aber das Gefühl, die Schule nur überstehen zu müssen, damit ich weiter machen kann, kenne ich auch.

    AntwortenLöschen