17.12.2011

times of trouble ...

mit der zeit ändern sich viele dinge. man wechselt die 
freunde, die schule, man wechselt hotel mama gegen 
eigene 4 wände. man fängt an oliven zu essen, findet
wein nicht mehr ekelig & sieht manche dinge wesent -
lich entspannter. man wacht morgens auf & alles ist 
anders, als hätte sich nachts jemand in dein zimmer
geschlichen, alles um 180° gedreht. man interessiert
sich für jungs, man wünscht sich größer zu sein als die
aus der klasse über einem ....


einfach alles ändert sich, man kann nichts dagegen tun.
man muss es einfach akzeptieren & das beste daraus machen.






1 Kommentar:

  1. Hi,

    es ist schön zu wissen, dass die Nächte einem etwas Offenbaren, etwas wie deinen Blog, den ich jetzt schon gut zwei Monate verfolge, denn dadurch wirkt die Nacht weniger dunkel.

    Ich habe diesen Eintrag von dir in meinem Blog veröffentlicht und dich verlinkt, ich hoffe, das ist okay, wenn nicht, lass es mich wissen.

    Dein Blog verzaubert mich, die Sprache, die du benutzt, besitzt mehr Inhalt als ein Lexikon. Du drückst in so wenigen Worten so viel aus, so viel Gefühl, so viel Herzblut. Ich wünschte, ich könnte mir davon etwas Abschauen, aber ich fabriziere nur Alltagsmist, der langweilig und ermüdend ist :))

    Auf eine gute Nacht. Bonne nuit.

    AntwortenLöschen