26.12.2011

i want you to leave me alone, i want you to stay by my side ...

ich tu gerade alles um dich nicht mehr zu sehen. renne seit 
stunden rastlos durch die stadt. heute morgen lagst du noch 
in meinem bett, ich sagte dir, dass es einsam ohne dich ist & 
es allzuschön wär wenn wir für immer zusammensein könnten.
du warst viel zu müde um darauf zu antworten & eigentlich
wolltest du mich ja auch gar nicht verstehen. du denkst du bist
viel zu jung dafür & auch viel zu gern allein. wenn ich wieder
zurückkomme dann bist du immer noch bei mir, doch wir sind
nie wirklich zu zweit. du bist auf der suche nach was besserem, 
nach einer liebe die dir steht, dein herz ist immer unterwegs. 
ich bin voller hoffnungen. in meinen gedanken sieht die zukunft
immer gut aus, doch für dich liegt sie nicht in dieser stadt & auch 
nicht bei mir. während der kalte wind mir ins gesicht pfeifft, merk
ich, ich hab schon wieder viel zu viel an dich gedacht & du warst 
schon wieder viel zu viele nächte bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen