04.12.2011

my head in the clouds ...

er ist einer dieser menschen, die man einfach mag. ohne ihn wirklich gut zu kennen,
fasziniert er mich. er scheint an nichts zu scheitern & schafft es mit einer leichtigkeit
immer die richtigen worte zu finden. er verstellt sich nicht. man nimmt  ihn nicht auf
grund seines äußeres oder seines geruches wahr, da ist nämlich nichts. keine duftwolke
hugo boss oder armani, da ist einfach nur er. pur. natürlich. einer dieser sonderbaren
menschen, bei denen ich mich frage, wie sie so sonderbar geworden sind & ob sie sich
ihrer sonderbarkeit bewusst sind & sich ihrer vielleicht am liebsten entledigen würden.
ob sie wissen, dass sie etwas magisches ausstrahlen? es ist diese art dass ein mensch
der so unauffällig wirkt, doch so unfassbar auffällt. dass man bei genauem hinsehen &
bei jeder weiteren begegnung immer neue facetten finden kann.

manchmal versuche ich mir seine wohnung vorzustellen. in meinen augen ist er ein
attraktiver mann, durchaus liebenswert. aber ich könnte mich niemals in ihn verlieben, 
auch wenn er mir von seinen träumen & seinen leidenschaften erzählt , mit diesem
wilden glitzern in den leuchtenden augen. will ich ihn weiter als das sehen, als was er mir 
erscheint: sonderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen