30.12.2011

nearly perfect ...

wie schnell sich das blatt wenden kann. heute morgen dachte
ich, dass wird der schlimmste tag des jahres & jetzt sitz ich auf
meinem frischbezogenen bett & stelle fest, dass es ein verdammt
guter tag in diesem jahr ist. eine neue haarfarbe, die einfach
schier perfekt & so ist, wie ich sie haben wollte. mein ersehntes
paket ist heute angekommen. aber am wichtigsten ist glaub ich,
dass ich heute wirklich gespürt habe, dass man hinter mir steht.
dass ich einfach mal nicht die doofe bin, die einstecken muss, sondern
einfach auch mal austeilen darf. das ist ein gutes gefühl. es ist schön,
wenn man merkt dass sich andere menschen gerade wieder mal 
sehr um einen bemühen & es sich gut anfühlt, mal an nichts 
zweifeln oder um nichts bangen zu müssen. gute nacht.


... ein jahr geht zu ende.

1 Kommentar:

  1. schöner blog :)

    besuch doch mal meinen

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr

    lg
    michelle

    AntwortenLöschen