02.01.2012

all good things are wild & free ...

ich war nie das mädchen, das sich im wald gefürchtet hat.
ich glaub wenn du am waldrand aufwächst & er für dich 
ein spielplatz & ein treuer begleiter ist, siehst du ihn als 
etwas magisches & nicht als etwas was dir angst macht.
mich hat diese weite, diese einsamkeit & diese ruhe immer 
fasziniert. es gab nichts schöneres als sich irgendwelche
verstecke zu bauen oder sich geschichten auszudenken, in 
denen bestimmt mal kleine elfen oder feen unter den wurzeln
oder umgefallenen baumstämmen lebten. du lernst zu schätzen, 
was er dir gibt & benutzt es, um dir deine eigene welt zu schaffen.




2 Kommentare:

  1. Das kenne ich :) in unserem Wald hat natürlich eine Hexe gewohnt und wir waren immer auf der Suche, haben Spuren gesucht usw...

    AntwortenLöschen
  2. Danke das höre ich sehr gerne. Klar, es tut gut, wenn jemand liest was man so schreibt. Und dann auch noch gefällt :)
    Mir gefällt dein Blog jedenfalls nach wievor sehr gut und ich lese jeden Post, auch wenn ich nicht immer was dazu zu sagen weiß :)

    AntwortenLöschen