09.01.2012

monday ...

gesehen: gossip girl die dritte staffel, diverse dokumentationen, die dinos
gehört: gotye - somebody that i used to know, just jack - embers ( radio edit )
gelesen: zeitschriften, reiseführer, monika feth - der schattengänger
getan: getanzt, geschwitzt, geliebt, gefürchtet,  geschwärmt, getrunken, gefunden
gegessen: aufgrund des defekten ofens gar nicht mal so viel
getrunken: neue liebe entdeckt - granatapfelsaft, pur oder als schorle
gefreut: über den ablauf der dinge, dass ich zufrieden bin, über rote haare
geärgert: über rote haare,  das man nicht alles planen kann, streit mitanzuhören
gewünscht: mehr freiraum, mehr möglichkeiten, mehr sonnenscheinstunden
gekauft: endlich ein neues handy, nachdem mein geliebtes iphone geklaut wurde
geklickt: blogspot, weheartit, asos, facebook, tumblr,  blogtv als zuschauer
gedacht: je öfter ich am tage ein lächeln aufsetzen kann, desto ruhiger schlafe ich nachts
gesagt: in aller öffentlichkeit, dass ich desperate housewives nicht ausstehen kann

1 Kommentar:

  1. vielen vielen Dank für dein Kommentar. Freut mich wirklich sehr :) :*

    AntwortenLöschen