03.01.2012

turn up the sound of silence ...

suche dringend einen weg mich abzulenken. brauche ein mittel
das meinen gedankenfluss stoppen kann. durchnässt vom regen
schliesse ich meine wohnungstür auf & bin allein. in meinem kopf
ist es so furchtbar laut. am liebsten würd ich die stimmen zum 
schweigen bringen, denn es ist nicht besonders nett was sie mir
sagen wollen ... 

" das flimmern einer kiste vertreibt die einsamkeit, je
mehr ich mich hingebe, desto mehr verschwimmt die zeit.
ich lass mich gern berieseln und von feinstaub überdeckt ... "

nichts gescheites zu finden. nichts was mich inspiriert. doch 
es ist schöner sich mit den konflikten anderer zu beschäftigen,
als mit den eigenen. aahh wie gut das tut, einfach nur dasitzen 
& nichts denken müssen ... ich fühl mich nicht gut als ich etwa 
3 stunden später hochschrecke & mich frage was ich die ganze
zeit nur gemacht habe. die ganzen bilder haben mir irgendeinen
schrott ins hirn projeziert & ich glaub, jetzt hab ich angst, werd 
nicht richitg schlafen können. die ganzen schlechten nachrichten, 
die ganzen medialen schönheitsideale; das hat mir jetzt irgendwie
noch mehr energie geraubt.
" wer nicht auf seine weise denkt, der denkt überhaupt nicht "


 







2 Kommentare:

  1. wow, die bilder sind echt großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast du hier!
    Der Header ist richtig klasse.
    Und deine Art zu schreiben gefällt mir.

    I Like. :)

    AntwortenLöschen